Tirol Header

Dietmar Wachter in KennelbachDiesmal "verschlug" es unseren Landecker IPA-Freund Dietmar Wachter nach Vorarlberg, genauer gesagt nach Kennelbach. Und wieder einmal konnte er einen schönen Erfolg für die gute Sache verbuchen. Wir freuen uns mit ihm.

Ein großes Dankeschön an den Tiroler Krimiautor Dietmar Wachter und seine vielseitig talentierte musikalische Begleitung Ivana Vlahusic, die dem Vorarlberger Publikum im Rahmen einer Benefizveranstaltung in der Villa Grünau in Kennelbach am 14. Jänner 2017 vor voll besetztem Saal einen spannenden und amüsanten Abend bereiteten.

Wir bedanken uns herzlich für den Einsatz für einen Kindergarten in der Mongolei.

Es kamen fast 900 € zusammen!

Die nächste Benefizveranstaltung:

Am 23. 03. 2017 veranstaltet der Landecker IPA-Freund Dietmar Wachter im Casino Innsbruck einen Benefiz-Krimiabend zu Gunsten des Behinderten-Vereins „RollOn“, gemeinsam mit Obfrau Marianne Hengl. Was gibt es Schöneres als gute Unterhaltung für einen guten Zweck. Wachter freut sich über viele IPA-Gäste.