Tirol Header

Am 22.02.2016 wählten die Mitglieder der VB Innsbruck-Land einen neuen Vorstand. Walter Schlauer trat nach 15 Jahren (5 Funktionsperioden) Obmannschaft in die zweite Reihe. In Würdigung seiner Verdienste um den Verein ernannten ihn die Mitglieder zum Ehrenobmann. Und so steht er gemeinsam mit EO Karl Rassinger dem Vorstand weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Der einzige Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen. Marco Gallop heißt der neue Verbindungsstellenleiter. Sein Stellvertreter ist der junge Thomas Giner. Schatzmeister Peter Pock und Schriftführer Herbert Ebner setzen ihre Arbeit fort.
Die gut besuchte Jahreshauptversammlung bot einen würdigen Rahmen zur Ehrung verdienter Funktionäre mit Bundesauszeichnungen. Die Landesgruppe Tirol nützte die Gelegenheit zur Ehrung von Mitgliedern für 25- bzw. 40-jährige Mitgliedschaft.

[Fotostrecke]