Tirol Header

Sechs Jahre konnte die kleine Verbindungsstelle Reutte dank Unterstützung der Marktgemeinde ein kleines Clublokal ihr Eigen nennen. Doch jetzt muss es geräumt werden, weil Eigenbedarf besteht. 
Am 07.04.2017 fand die letzte Versammlung statt, zu der VBL Johann Ladstätter und sein Vorstandsteam die Mitglieder begrüßte. Ehrenobmann Reinhard Moser (Präsident der IPA Österreichische Sektion) und Landesredakteur Klaus Herbert (Pressereferent der IPA Österreichische Sektion) durften dabei sein. Es war wieder einmal ein gemütlicher, kameradschaftlicher Abend, der zugleich zur Ehrung langjähriger Mitglieder durch die Landesgruppe genützt wurde.
Am Gründonnerstag ist Schluss. Das Clublokal muss geräumt sein. Die Suche nach einer neuen Bleibe beginnt von neuem. Das kleine Vereinsheim im Keller des Kindergartens wurde von den Mitgliedern gerne genutzt, vor allem bei Watterwettbewerben und beim Törggelen. Die Landesgruppe Tirol hält der VB Reutte die Daumen, dass die Suche erfolgreich wird.