Tirol Header

Aktuell

 

Was ist los in den Verbindungsstellen im Vereinsjahr?

Verschaffe dir einen Überblick.
Die Informationen bleiben das ganze Jahr erhalten. Details dazu gibt es auf den einzelnen Homepages.

Zusatzinfo: Die Clublokale in Imst und Innsbruck sind in regelmäßigen Abständen geöffnet. Infos auf den VB-Homepages.

Alle Veranstaltungen findest du auf http://termine.ipa.at.

 nach oben


Bodenständigkeit zeichnet die IPA in Tirol aus

Beim Delegiertentag 2017 rief der geschäftsführende Vorstand drei Jahre Vereinsarbeit bei den Delegierten in Erinnerung. Die IPA im Herzen der Alpen ist nach wie vor ein wichtiges Zahnrad im Getriebe der Österreichischen Sektion.

Gut 9.000 Euro gab die Landesgruppe mit ihren Verbindungsstellen pro Jahr für soziale Zwecke aus. Eine Summe, die sich sehen lassen kann!

Die Vereinskasse steht auf solidem Boden. Schatzmeisterin Tamara Jäger konnte nur Gutes berichten.

Die Neuwahlen verliefen kurz und schmerzlos. Es gab nur einen Wahlvorschlag. Und so war der geschäftsführende Vorstand schnell bestimmt:

LGO: Dr. Peter Kern
Sekretär: Walter Schlauer
Schriftführer: Reinhard Wieser
Schatzmeister: Tamara Jäger

Landesredakteur Klaus Herbert wurde neuerlich mit Sitz und Stimme in den Vorstand kooptiert, beendete aber am 02.12.2017 seine Funktionsperiode. 
EDV-Referent Ing Dietmar Pintarelli wurde ebenfalls kooptiert. Er ist für IPA-EDV-Angelegenheiten aller Mitglieder in der LG Tirol zuständig. Leider wird er Ende 2017 aus persönlichen Gründen ausscheiden. Ihm folgt Herbert Ebner nach.
Als Beirat für die Justizwache wurde Thomas Erhard Anfang Dezember 2017 in den Vorstand mit Sitz aufgenommen.

Delegiertentag 2014_11

v.l. Schlauer, Kern, Jäger, Wieser

Offizielle Anschrift:

International Police Association (IPA)
Österreichische Sektion
Landesgruppe Tirol
Walderstraße 26
A-6067 Absam

ZVR: 042708888

nach oben