Familiengrillfest der IPA Imst am 29. Juni 2019

Grillfest 2019 kleinAuch heuer am letzten Wochenende im Juni veranstaltete die IPA Imst ihr alljährliches Grillfest im idyllischen Gärtchen des Vereinshauses Imst. Aufgrund der tropischen Temperaturen haben wir uns entschlossen, das Fest erst am späteren Nachmittag zu starten. Dem Wettergott sei Dank: Die Wahl war die Richtige und zahlreiche Mitglieder und Freunde der IPA Imst kamen der Einladung nach. Unsere Grill-Crew bestehend aus Hannes, Robert, Wolfgang und Michael versorgten unsere Gäste mit vorzüglichen Grillspießen und Bratwürsten. Nicht nur für Speis, sondern auch für Trank war ordentlich gesorgt. Die Gäste wurden mit Sommerspritzer, Bier und Co. verpflegt, welche angesichts der schwülen Witterung gerne entgegengenommen wurden. Ein herzlicher Dank gebührt auch unseren Ladies, die uns eine köstliche Auswahl an Kuchen zur Verfügung stellten.

 

Es war mir eine Ehre, unseren IPA-Sektionspräsidenten in Ruhe und nunmehriges Mitglieder der Landesgruppe Tirol, Werner Pail samt seiner Gattin Ulli, den stellvertretenden Obmann der Landesgruppe Tirol, Walter Schlauer und als Vertreter des Landesgerichts Innsbruck Dr. Günther Böhler willkommen zu heißen.

Es ist wohl auch den lauen Temperaturen geschuldet, dass aus dem Grillfest zuerst ein Dämmerschoppen und dann ein Sommernachtsfest mit prächtiger Unterhaltung wurde. Darum ist es auch nicht verwunderlich, dass der Obmann zuerst mit der Sonne und dann mit den Sternen um die Wette lachte.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden der Verbindungsstelle Imst, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

Bilder vom Grillfest